Hallo
Text-Kolleg:in!

Schön, dass du hier bist 🙂

Lass mich dich kurz rumführen und dir zeigen, wie diese Webseite und ich dich bei deinem Wachstum als Texter:in unterstützen. 

Coach für Texterinnen Stefanie Laube

Stefanie Laube – freiberufliche Texterin, Autorin & Entfaltungs-Coach

5 Gründe für unsere Verbindung

01

1:1 Begleitung für den erfolgreichen Ausbau deines Text-Business

Ob du als Texter:in ganz am Anfang stehst oder dein Text-Business aufs nächste Level heben möchtest: Als Coach unterstütze ich dich auf deinem Weg zum Erfolg – mit einem auf dich persönlich abgestimmten Programm. Darin zeige ich dir nicht nur meine eigenen Abkürzungen, sondern helfe dir, deine Blockaden zu erkennen und zu lösen und in die erfolgreichste Version von dir zu schlüpfen. Mehr über mein Mindset-Coaching für Texer:innen

02

Kostenloses Orientierungsgespräch für dich & dein Text-Business

Du wünschst dir Veränderng in deinem Text-Business, mehr finanziellen Erfolg und den Ausbau oder sogar eine Veränderung deiner Dienstleistungen? In einem für dich kostenlosen 30-minütigen Gespräch mit mir bekommst du Klarheit und weißt anschließend, was deine nächsten 3 Schritte zu deinem Wunsch-Ziel sind. Weitere Infos über das kostenlose Orientierungespräch

03

Das Buch für deinen Start: „Endlich freiberuflich als Texter:in“

Mit diesem Buch habe ich schon hunderten Texter:innen geholfen, den Schritt in ihre Freiberuflichkeit zu wagen – und sich dabei so begleitet zu fühlen, als stünde ich als Coach, beste Freundin und Motivatorin direkt an ihrer Seite. Wenn du also noch am Anfang stehst, teile ich mit dir darin, wie du es in 11 Schritten in deine erfolgreiche Selbständigkeit als Texter:in schaffst. Laut Bewertungen ganz hilfreich. ;P Weitere Infos zum Buch

04

Text-Business-Content & Tools, die dich stärken, inspirieren & dir helfen

Bei meinem Content für freiberufliche Texter:innen verbinde ich meine 3 Leidenschaften miteinander: 1. Themen und Herausforderungen wirklich auf den Grund gehen, 2. Schreiben, 3. Mindset-Arbeit und Entfaltung. Das Ergebnis für dich: regelmäßig neuer Content, der dir bei deiner Entwicklung als Texter:in hilft. Mein neuestes Tool ist eine Vorlage für dein eigenes Text-Business-Manifest, das dein Selbstvertrauen und deinen Außenauftritt stärkt. Hier geht’s zum Blog

05

Regelmäßiger Newsletter über alles, was dich als freiberufliche Texter:in wachsen lässt

Ich liebe es nicht nur, meine eigenen Abkürzungen zu teilen, sondern inspiriere Menschen auch immer wieder gerne, sich zu entfalten und ein erfolgreiches, selbstbestimmtes Leben zu führen. Da ich kein Typ für Oberflächlichkeit bin, kannst du dich als Abonnent:in auf tiefe Einblicke, wertvolle Perspektivwechsel und manchmal sogar liebevolle Arschtritte gefasst machen. ;D Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden.

Ein paar persönliche Worte an dich

Ich freue mich riesig, wenn mindestens einer der 5 Gründe dafür spricht, dass du mit mir in Verbindung bleiben magst. Meine Mission ist es, den schönen Freelancer-Beruf Texter:in noch leichter, spaßiger und finanziell lohnenswerter zu machen. Warum ich denke, dass da bei uns allen noch viel Luft nach oben ist? Das erzähle ich dir in dem folgenden Video. 

Schreib mir gerne ganz direkt an info@freiberuflich-texten.de, wo du gerade stehst und was du in unserem Traumberuf noch erreichen möchtest. Ich freu mich, von dir persönlich zu lesen.

Auf deinen Erfolg!

 

In Verbindung bleiben

Neu im Blog

17 Wege für Texter:innen, zusätzliches Geld zu verdienen

17 Wege für Texter:innen, zusätzliches Geld zu verdienen

Als Texter:innen haben wir ja eine geheime Superkraft: Wir sind extrem vielseitig. Denn wir tauchen nicht nur ständig tief in die verschiedensten Themenbereiche ein und verpacken komplexe Sachverhalte in verständliche, gern gelesene Texte. Wir begegnen auch den...

Kostenlose Vorlage für dein Text-Business-Manifest

Kostenlose Vorlage für dein Text-Business-Manifest

Springe direkt zur kostenlosen Vorlage - oder lies erstmal entspannt, worum es geht. ;D Fühlst du dich trotz deiner Selbständigkeit als Texter:in immer noch fremdbestimmt? Zum Beispiel durch Kund:innen, die wirtschaftliche Lage, die Preise am Markt, dein Umfeld? So...