Wünschst du dir mehr Orientierung für dein Text-Business?

Dann habe ich ein wertvolles Angebot für dich:

dein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir. 

Orientierung & Impulse für deine nächsten Schritte, die zu deinem Wunsch-Ziel führen

30 Minuten Orientierungsgespräch: Du + ich, per Zoom oder Telefon, kostenlos

Win-Win: eine großartige Gelegenheit für uns beide, voranzukommen

Was bringt dir ein Orientierungsgespräch mit mir?

Ich habe für unser Gespräch 7 Fragen vorbereitet, die mit deiner beruflichen Entfaltung zu tun haben. Indem du über diese Fragen nachdenkst, öffnest du einen Raum in dir und aktivierst deinen lösungsorientierten Modus.

Das bedeutet, dass du dich darauf ausrichtest, WIE du deine berufliche Veränderung erreichst, sprich: Du gehst weg von der Frage, OB du es schaffst (Zweifel), hin zu der Frage, WAS du dafür tun kannst (Lösung).

Du lenkst also deine Aufmerksamkeit und damit deine Energie auf das Erreichen deiner Ziele – eine wichtige Voraussetzung dafür, dass du mutig und willensstark in die Umsetzung gehst. 

Win-Win

Mir ist wichtig, dass wir beide etwas von diesem Gespräch haben und du hilfreiche Erkenntnisse für dich gewinnst. Mir hilft unser Gespräch zu verstehen, wo meine Soulmates (ja, auch du gehörst dazu ;)) gerade stehen und wie ich sie bei ihrer Entfaltung noch besser unterstützen kann.

Autorin Stefanie Laube

Das bin ich: Stefanie Laube, freiberufliche Texterin, Autorin & Coach

Das sagen Teilnehmer:innen

Stefanie hat mich in diesen kurzweiligen 30 Minuten auf den Punkte gebracht. Ehrlich und fundiert trat sie mit mir in Verbindung, hörte genau zu und konnte bei allem Input die Spreu vom Weizen trennen.“

Jana Berthold

Strategische Unternehmenskommunikation, Jana Berthold - Konzept, Text, Lektorat

Stefanie hat mich mit ihrer Motivation direkt unterstützt, den Schritt zur freiberuflichen Texterin zu verwirklichen. Sie stellt die richtigen Fragen, findet die passenden Worte und steckt einen mit ihrer inspirierenden Art an, Gedankenspiele und Träume in die Tat umzusetzen. Kann jedem, der wie ich – nicht zufällig – auf dieser Website gelandet ist, nur raten, ein Orientierungsgespräch mit ihr zu buchen.“

Daniela S.

Vertriebsmitarbeiterin und freiberufliche Texterin

Gibt es Voraussetzungen für unser Gespräch?

Die beiden Voraussetzung von meiner Seite sind, dass du

  1. entweder schon als haupt- oder nebenberufliche:r freiberufliche:r Texter:in arbeitest oder es planst,
  2. dir aktuell Veränderung wünschst. Diese Veränderung kann eine persönliche Weiterentwicklung (Stichwort: Mindset), eine Steigerung von finanziellem Erfolg, ein thematischer Ausbau deines Business oder auch eine Richtungsänderung sein.

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und hast Lust, den ersten Schritt in Richtung deiner gewünschten Veränderung zu gehen? Genial, dann buch dir jetzt kostenlos unseren Gesprächstermin – egal ob über Zoom oder per Telefon.

Ich freu mich auf dich!

PS: Du bist unsicher, ob das Gespräch das richtige für deine Situation ist? Schreib mir gerne an info@freiberuflich-texten.de, damit wir schauen können, ob’s passt.